Freitag, 20. Mai 2011

Ich bin noch da..

nur damit ihrs wisst ;)

Die letzten Wochen habe ich mich hiermit
und hiermit 

beschäftigt. Ausserdem kamen gestern und heute einiges an neuen Drogen an *gg*

Panem kenn ich zwar schon, hab sie allerding in english gelesen, aber Amazon hat gerade für Schweizer Kunden so unglaublich günstige Konditionen, da mussten die dann auch noch mit ;)

Kurz zum Terrarium: Sobald die Bewohner eingezogen sind, zeig ich sie Euch, versprochen. Es ist noch cniht ganz fesrtig, die Beleuchtung fehlt noch zum Teil, und und und....
 Und ich bin mir sicher, NIEMAND wird "IIIIIIIIIIHHHHH" sagen, wenn er die neuen haustiere sieht ;)

Ich bin also noch da, keine Sorge,  aber das RL nimmt mich momentan einfach mehr in Anspruch.

Zum Nähen bin ich auch noch nciht gekommen, sollte ich aber langsam wirklich mal wieder *seufz*

Mittwoch, 4. Mai 2011

Die neuen Stoffe..


hatte ich ja noch garnicht gezeigt.

Alles von Stoff&Stil. Ausser der ROSALIE-Stoff.

In der letzten Zeit mache ich mich etwas rar, das tut mir leid.
Der Grund ist der, das wir hier ein etwas grösseres Projekt am laufen haben.

Wenn es fertig ist, werde ich vielleicht 1 oder 2 Bilder zeigen ;)
Verraten werd ich nix, aber es hat überhaupt nichts mit Nähen zu tun *g*

Genäht habe ich in den letzten Wochen nciht soviel, eine Tasche für meine Mutter, leider hab ich vergesen, Fotos zu machen, kann sie euch also nicht zeigen. Und dann stehen noch 2 Kissenhüllen an für jemanden. 

Und einige UTENSILO und div. Herzen etc. muss ich in der nächsten Woche fertig haben, also ich habe bald wieder etwas genähtes zu zeigen :)



Und vielleicht gibts bei 150 Leser eine kleine Verlosung, mal sehen :)

EDIT: Mein Vater war so nett und hat mir Fotos von der Tasche geschickt!
Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.