Montag, 31. Oktober 2011

Halloween-Geburtstagsparty..

Halloween ist ja nicht jedermans Sache, aber wir mögen es.
Tochterkind hatte vor 10 Tagen ja Geburtstag ( sie ist nun 8) und da haben wir ihre B-Day Party einfach auf Halloween geplant.

Bischen Spinnweben und Spinnen..


Und das musste einfach sein *g*


Rattenhirn..

Babymumien

 und Augäpfel durften natülich nicht fehlen!

Die ganze Bande

Das Traumpaar schlechthin *g* Wer lässt sich schon so begeistert beissen? ;)

Und die Chef-Vampirin ;) Nach einem kleinen Snack..

In diesem Sinne wünsche ich allen Vampiren, Geistern, Hexen, Zombies und sonstigen Untoten und Schauergestalten noch ein schaurig schönes Halloween!

Sonntag, 30. Oktober 2011

AUSLOSUNG!


Ihr habt sicher schon drauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit :)

So, es geht los:

3.Preis
Mug Rug





2.Preis
rundes Utensilo

 




1.Preis
Einkaufstasche





Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :)

Bitte mailt mir eure Adresse, damit die Sachen auf die Reise gehen können :)


Dienstag, 25. Oktober 2011

And the Winner is...

Ihr Lieben, die Auslosung der Verlosung mache ich am Samstag.
Ich hatte recht spontan Besuch meiner Familie über ein paar Tage, die seit heute wieder weg sind und daher keine Zeit, mich zu kümmern.

Aber Samstag dann! :)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geburtstagsvorbereitungen



Morgen ist der grosse Tag, dann ist das Tochterkind wieder 1 Jahr älter.



Nurnoch 3 Tage bis zum Ende meiner Verlosung! 

Also schnell eintragen! :)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Ja, ist denn heut schon Weihnachten??

 Das kommt davon, wenn man just for fun seinen Amazon-Wunschzettel im Facebook postet!

 Vom Ring wusste ich ja, das war sozusagen fast ein Tausch ;)
Es ist sooo schön, einfach mal so überrascht zu werden. Noch dazu dann, wenn man so garnciht damit rechnet! :)
 Und einige Twiharder kennen den Ring ganz sicher. 925er Silber..nix "Normalo"-Merchandise ;) Hach, das alleine ist schon für mich persönlich Freude genug, ihn endlich zu haben. Über 1 Jahr hab ich ihn angeschmachtet, wollte ihn aber nciht aus den USA bestellen und letzte Woche total zufällig dann DIE Gelegenheit, ihn zu bekommen. Kann glaube aber auch nur ein twiharder nachvollziehen *g*

 Was ganz anderes: Endlich ist meine heiss ersehnte Butinette-Bestellung angekommen!

Nicht soooo viel, aber dafür notwendig.

Und davon:



am 31.10. mehr..

Gestern gabs einen spontanen kleinen Ausflug mit meiner liebsten Himba zum Werdenberger See. Nur wir Mädels. 2 grosse und 2 kleine.
Da meien Digicam ja in den letzten Zügen liegt und gestern wieder nicht wollte und später dann doch nochmal kurz, hab ich leider nur 2 Fotos machen können.


 Anschl. haben wir noch die Sonne bei einem feinen Cocktail (ohne Alkohol) genossen.

Die kleinen bekamen ein Glace.
Mehr Fotos gibts drüben bei der lieben Himba.

Schöner Tag gestern, schöner Tag heute, so kann es weitergehen! :)

Montag, 17. Oktober 2011

Endlich eine JOANA.

Ja, auch ich erlag JOANA.

Der Schnitt ist einfach und auch das zusammennähen ist easy. Aber Jersey und ich in Verbindung mit Bündchen..hachja..so eine Sache.


Sie sieht irgendwie schief aus, ist sie aber nciht. Es ist Gr.L mit 3/4 Ärmel, die bei mir aber wie lange ausfallen. Hab halt Stumpen kurze Arme..

Und wenn man davon

und davon

und davon

einmal absieht, trägt sie sich doch ganz nett.
Und ich werd sie heute ganz tapfer ausführen und mich nicht dafür schämen, so!
Die nächste wird besser..habe noch wunschönen Romanit-Jersey in petrol hier liegen, der fasst sich so nett an :)

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lesezeichen

kann man/frau ja nie genug haben. 
Und da meine immer schnell auseinanderfallen, weil oft in Gebrauch, mach ich mir nun selbst welche.

Erstmal nur in weiss,  ich brauchte bisher ja keinen Filz, aber weitere Farben sind schon unterwegs zu mir :)




Passen sogar farblich zum Buch ;)

Stickdatei von SiMa`s Paradies.

Und dann noch 2 Schlüsselanhänger, die gestern bzw. heute fertig geworden sind.


Nicht für mich, sondern ein Auftrag :)

Da fällt mir auf, ist schon sehr vampirlastig heut bei mir *g*

Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober! *update*


 Spät aufgestanden.

 Mich diesem gewidmet.

meine 3 neuen Schätzchen :))) Um den Chanel bin ich elend lange drumherum geschlichen, konnte mich nicht zwischen dem Peridot und dem Graphite entscheiden.

Massen gebügelt.

Maschine zwischendurch gefüttert.

Zwischendurch kam Schwager und hat schonmal angefangen aufzubauen. Photovoltaik kommt aufs Dach.

Gefühlte Ewigkeiten  damit verbracht.

Danach noch schnell mit dem Teil durchs Haus gedüst.

Frust..muss ich noch auseinanderfriemeln. Wie bewahre ich die anständig auf???

Das gönn ich mir gleich.

 Einzelne Socken..hab da noch einen ganzen Wäschekorb voll mit denen :( Auch eine Abendaufgabe.

Und da sollte ich auch einmal Ordnung reinbringen und aussortieren..Dutzende Nagellacke, hab keinen Überblick mehr.
Wie man sieht, hab noch etwas vor heute Abend *seufz*

Wer noch alles mitgemacht hat, sehr ihr wie immer bei Caros Sekretär :)

Dienstag, 11. Oktober 2011

Teaserauflösung :)


Die Auflösung des gestrigen Teasers..


Ein rundes Utensilo mit meinem absoluten Lieblingsstoff, den ich allerdings nur gaanz selten anschneide, weil ich den nirgends mehr bekomme :(

Und dies wandert auch zu den Verlosungspreisen :)

Montag, 10. Oktober 2011

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.