Mittwoch, 25. Juli 2012

Ergebnis Woche 8! Ziel erreicht!!!





Mein Ziel waren 70kg zu erreichen in den 10 Wochen.


So sieht das ganze nun aus:

Die Hose ist neu und schon fast zu locker *lach*  Jetzt gehts der unteren Speckrolle an den Kragen..die fängt nun endlich an zu schwinden. Langsam, aber sie wird weniger :)))

Nochmals ein Vergleichfoto vom Start:


Mittlerweile doch ein grosser Unterschied! :) Das Tshirt links hängt mittlerweile sehr schlabbrig, Ich trage statt XL oben nurnoch M und da muss sich auch nichts ändern. Hosen trug ich in 46, jetzt passt mir 42 :)) Pass ich in 40er Hosen, dann wäre ich absolut zufrieden, so würd ich mich wohlfühlen. In 36 muss ich ja garnicht reinpassen, ich denke, das sähe ausserdem auch unschön aus, da die Haut ja sicher nicht so sehr schrumpfen wird. Und da mein Bauch eh meine grosse Problemzone ist..ich höre auf, sobald die Haut anfängt zu hängen.

So, 2 Wochen habe ich noch vom Programm her..welches Ziel stecke ich mir da? Allein für die Psyche möchte ich das mit einem positiven Ergebnis abschliessen. Nein, ich höre dann nciht auf, ich mache weiter, aber die offiziellen Wochen sind dann um. Ich denke, 1,3kg sind sicher noch drin, das ist auch nciht zu unrealistisch. 

Heute habe ich noch einen ZA-Termin und ich freue mich richtig drauf! Seltsam, ich weiss, aber ich hab ein doofes Loch, es tut nichts weh, aber es stört und endlich ist die Sache dann erledigt! Ich glaube, ich muss meinem ZA heut erzählen, das ich mich schon auf ihn gefreut habe *g* Sowas hört er sicher sehr selten ;)

Also..auf gehts in die nächste Woche mit viel Elan und weiterhin hoch motiviert!!! :)

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ergebnis Woche 7!

Da ich momentan nciht auf meine Tabelle zugreifen kann durch eine Systemumstellung Seitens 10wbc, gibts die Daten einfach so:

Gewicht 71.1kg = -1.1kg
Taillie 100cm = -1.5cm
Hüfte 113 = unverändert
Oberschenkel= 126= +3.5cm ABER da  mess ich jedes mal was anderes..also unbedeutend.

Und so sieht das heute aus. Nach dem Frühstück sind die Bilder entstanden, ich hatte sie doch schlichtweg vergessen..


Diese beige Hose sitzt mittlerweile sehr locker, habe dieselbe auch in dunkelblau und die kann ich nicht mehr tragen, nur mit Gürtel :) An den Oberschenkeln sitzt auch alles immer lockerer, sie schrumpfen, ABER ich schaffe es nicht, die anständig zu messen. Daher sehe ich da kein richtiges Ergbnis. Egal, ich merke es ja an den Klamotten :) Gestern war ich ein bischen shoppen und habe mir eine Jeansjacke gekauft in Gr.40!!! Normalerweise trage ich Gr.44/46, das tut so gut, diese Zahl zu sehen! :)) Ausserdem kam noch eien Leggings mit in Gr.M! Aber ich denke, Leggings sind sehr dehnbar, daher hätte mir sicher auch die S gepasst, egal. Und ein Tshirt aus der Teenieabteilung in Gr.XL. Im April hätte ich da nicht reingepasst. Ich freu mich total und es spornt mich unheimlich an, weiterzumachen! Aber richtig shoppen gehen werde ich erst, wenn meine Jeans nun wirklich viel zu gross sind, vorher lohnt sich das noch nicht so, find ich. Meine Hüfte ist nach wie vor recht umfangreich, da muss noch was weg.
 
Heute ist also Loadtag und ich hab 2 Brötchen gefrühstückt mit Kirsch- und Erdbeergonfi :) Dazu einen himmlischen Cafe latte. 
Chips und anderes salzige, scharfe macht mich überhaupt nicht mehr an, denn scharf und salzig hab ich ja täglich. Aber süss...ist nichts mehr, was ich esse.  Es ist so schönes Wetter heute, wir grillen gegen Abend und ich werde endlich auch einmal wieder Tomate mit Mozarella geniessen :) Und mein heiss geliebtes Strawberry Cheesecake Eis! :))) Und ab Morgen gehts wieder zackig weiter. Nächste Woche Freitag ist die Hochzeit meiner Schwägerin, mein Keid passt super, und vorallem habe ich dann fast mein erstes Ziel erreicht! *freu* 


Also ihr da draussen, die mit den Kilos auch kämpft! Durchhalten und nicht unterkriegen lassen, ihr schafft das! Es klappt, wenn ihr das wirklich wollt und an euch arbeitet. Es geht nicht immer schnell, manchmal passiert fast nichts, aber das ist absolut normal und darf euch nicht demotivieren, Augen zu und durch. Weitermachen und immer ein tag nach dem anderen. Steckt euch keine riesigen Ziele, lieber kleinerer, reale! Pro Woche -500gr sind vollkommen ok und normal und gesund! Ihr wollt ja später euer Gewicht auch halten und keinen Jojo-Effekt! Dann wäre die ganze Mühe völlig umsonst gewesen.  Und auch wenn die Waage mal 1kg mehr anzeigt. NA UND??? Passiert schon mal und ist in Ordnung! Wichtig alleine ist: Ihr dürft nicht aufgeben, wenn es mal nicht so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Liebt  euren Körper und geht sorgsam udn respektvoll mit ihm um.

TSCHAKKA, wir schaffen das! :)

Sonntag, 15. Juli 2012

Zurück aus dem Urlaub + 7.Woche!

 Wir sind wieder zurück vom Disneyland Paris :)
Leider konnte ich dort mein Programm nicht weiterführen, da es dort so ziemlich an fast allem mangelte, was ich sonst so esse, also blieben mir nur 2 Optionen: Entweder ich hungere und ernähre mich 3x täglich vom Mcdoof Cesar Salad, der übrigends echt widerlich ist in meinen Augen, ODER ich geniesse die paar Tage in vollen Zügen. Habe mich für letzteres entschieden ;) Morgens gab es natürlich Minibaguettes mit Gonfi (für die nichtschweizer Marmelade), Honig, Nutella, Croissants  und Cafe au Lait :) Ansonsten gibt es dort in allen Restaurants oder Imbissständen so ziemlich das gleiche. Burger, Pommes mit chicken"nuggets" in sämtlichen Variationen. Es gab auch mal ein Eis und Crepe haben wir auch gegessen ;) Um mich kurz zu fassen: GENUSS Pur 4 Tage lang :) Donnerstagabend sind wieder zuhause gewesen und Freitagmorgen hat die Waage 1,1kg mehr angezeigt. Nicht soviel wie befürchtet, aber trotzdem nicht gerade schön. ABER das ist mittlerweile schon wieder weg und die Waage zeigt sich wieder gnädiger :) Bin also wieder voll im Programm und werde jetzt sozusagen die 7te Woche wiederholen. Daher gibts auch noch keine neuen Werte, erst Mittwoch. 

So, nun aber Fotos, auf die ihr sicher schon wartet ;)

Gögas Botschaft...NEIN, keine Schoggi ;) Da war ich noch ganz standhaft *g*


Über den Wolken :)


 Unser Hotel- das Newport Bay Club Hotel. Sehr schöne Atmosphäre und nicht stressig, obwohl es sehr voll war.


Ausblick auf den Lake Disney von unserem Zimmer (Admirals floor, unbedingt empfehlenswert!!)


Unser Zimmer.. ausser das ..ich glaube Chayenne Hotel hat es in jedem Hotel für 4 Personen 2 Doppelbetten.


Auf gehts!





im Labyrinth


Herzkönigin Schloss


Rapunzel&Flynn haben wir auch gesehen, leider wars viel zu voll, um auf ein Foto zu warten, daher nur mit "leerer" Kulisse.

Ein Traum ging dort in Erfüllung :)





Ja, auch die haben wir gesehen! Das war dann eher mein Traum *g*



 


Fluch der Karibik *gg*  3x musste es sein.


Mein Fazit: Wer noch nie im Disneyland war, sollte unbedingt mal dort hin. Auch wer nichts mit Mickey&Co. am Hut hat -so wie ich- wird da echt ein bischen zum Kind und freut sich über jede Figur, die man erspäht. Wir haben Rapunzel&Flynn, Cinderella, Dornröschen, Arielle, Mickey, Donald, Daisy, MinnieMouse, A&B-Hörnchen, Captain Jack Sparrow (das original find ich spannender) Goofy, Winnie Puuh und den Duffybär gesehen, letzteren kannte aber niemand von uns :p Es war echt ein riesengrosser Spass und die Kids haben schon gesagt, da müssen wir unbedingt nochmal hin. Werden wir, aber nächstes Jahr steht dann erstmal Mallorca auf dem Plan. Dort waren wir nämlich auch noch nicht. 

Heute steht Kino auf dem Programm: Ice Age 4 in 3D. Ferienstimmung herrscht :)

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ergebnis Woche 6!


Endlich geht wieder etwas und nächste Woche habe ich diese verflixte 72kg endlich geschlagen! gestern meinte die Waage schon 71.9kg...schade, aber egal. 

Hier nun meine aktuellen Daten.

An cm hat sich wieder was getan, und meine Taillie schrumpft weiterhin schön :) Auch die Hüfte wird schmale, allerdings dürfte da nach mir noch ruhig mehr passieren.  Aber ich bin einfach froh,wenn sich überhaupt was tut :)

Und so seh ich heute aus.


Dieser blöde Bauch...aber das schaff ich auch noch. Was ich sagen muss: ich habe DEUTLICH weniger Cellulitis, ich weiss nicht, ob es an der Ernährung liegt oder an dem BBP-Training. Aber egal, was es ist, es nützt!!! :) Insgesamt sind es nun genau 5kg in 6 Wochen. Das ist nicht soo schlecht, find ich.


Am 9.7.- Montag- fliegen wir für 4 Tage ins Disneyland Paris und ich hoffe sehr, das es dort essensmässig für mich gut läuft. Ich brauch ja nur Gemüse und Fleisch.. wird sich irgendwie schon finden lassen...ess ich halt 2 Burger, ohne das Brötchen ;) Meine 7te Woche wird also hoffentlich nicht mit mehr kg enden...ich gebe mein Bestes! :) Ich will mein Ziel ja erreichen und ein wenig darüber hinaus ind en 10 Wochen! Und dann ist ja auch nicht Schluss, dann gehts weiter. Schauen wir mal, wie ich Weihnachten aussehe :)

Und ihr da draussen. Weitermachen, es lohnt sich!!!
Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.