Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!


Oder eher frohe Weihnachten..passt besser zum Wetter, obwohl ich zugeben muss, das heute doch endlich einmal wieder die Sonne scheint und den Schnee von gestern schon weggeschmolzen hat.

Wir haben dieses Jahr dank der Katze keinen normalen Osterstrauss, sondern einen Osterast ;) 


Der Ast wird nun jahreszeitlich passend geschmückt.  Aber Stoffherzen gehen doch immer :)


Ausserdem gab es gestern für die Schwiegerfamilie kleine Mitbringsel. Die Idee kennen sicherlich schon viele und ich wünsche den Bloggerinnen viel Erfolg bei der Verhandelung mit IMPRESSIONEN. *daumendrück*




Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.