Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

wünsche ich euch allen! :)






Und endlich (nicht Daschenkas Schuld ;) ) hat mich mein Bloggewinn erreicht von Daschenka:


Liebe Daschenka, vielen vielen Dank für die schönen und herzallerliebsten Sachen! Die Eule ist Zucker und die Buttons findet Tochterkind bombastisch! :)  Der kleine Spiegel ist gleich in meien Handtasche gewandert und der Flaschenöffner ist so genial! *g* Das Mini-Eule hat schon einen Platz bei meinen Häkelpilzen bekommen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne und ruhige Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben :)


Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.