Sonntag, 15. Juli 2012

Zurück aus dem Urlaub + 7.Woche!

 Wir sind wieder zurück vom Disneyland Paris :)
Leider konnte ich dort mein Programm nicht weiterführen, da es dort so ziemlich an fast allem mangelte, was ich sonst so esse, also blieben mir nur 2 Optionen: Entweder ich hungere und ernähre mich 3x täglich vom Mcdoof Cesar Salad, der übrigends echt widerlich ist in meinen Augen, ODER ich geniesse die paar Tage in vollen Zügen. Habe mich für letzteres entschieden ;) Morgens gab es natürlich Minibaguettes mit Gonfi (für die nichtschweizer Marmelade), Honig, Nutella, Croissants  und Cafe au Lait :) Ansonsten gibt es dort in allen Restaurants oder Imbissständen so ziemlich das gleiche. Burger, Pommes mit chicken"nuggets" in sämtlichen Variationen. Es gab auch mal ein Eis und Crepe haben wir auch gegessen ;) Um mich kurz zu fassen: GENUSS Pur 4 Tage lang :) Donnerstagabend sind wieder zuhause gewesen und Freitagmorgen hat die Waage 1,1kg mehr angezeigt. Nicht soviel wie befürchtet, aber trotzdem nicht gerade schön. ABER das ist mittlerweile schon wieder weg und die Waage zeigt sich wieder gnädiger :) Bin also wieder voll im Programm und werde jetzt sozusagen die 7te Woche wiederholen. Daher gibts auch noch keine neuen Werte, erst Mittwoch. 

So, nun aber Fotos, auf die ihr sicher schon wartet ;)

Gögas Botschaft...NEIN, keine Schoggi ;) Da war ich noch ganz standhaft *g*


Über den Wolken :)


 Unser Hotel- das Newport Bay Club Hotel. Sehr schöne Atmosphäre und nicht stressig, obwohl es sehr voll war.


Ausblick auf den Lake Disney von unserem Zimmer (Admirals floor, unbedingt empfehlenswert!!)


Unser Zimmer.. ausser das ..ich glaube Chayenne Hotel hat es in jedem Hotel für 4 Personen 2 Doppelbetten.


Auf gehts!





im Labyrinth


Herzkönigin Schloss


Rapunzel&Flynn haben wir auch gesehen, leider wars viel zu voll, um auf ein Foto zu warten, daher nur mit "leerer" Kulisse.

Ein Traum ging dort in Erfüllung :)





Ja, auch die haben wir gesehen! Das war dann eher mein Traum *g*



 


Fluch der Karibik *gg*  3x musste es sein.


Mein Fazit: Wer noch nie im Disneyland war, sollte unbedingt mal dort hin. Auch wer nichts mit Mickey&Co. am Hut hat -so wie ich- wird da echt ein bischen zum Kind und freut sich über jede Figur, die man erspäht. Wir haben Rapunzel&Flynn, Cinderella, Dornröschen, Arielle, Mickey, Donald, Daisy, MinnieMouse, A&B-Hörnchen, Captain Jack Sparrow (das original find ich spannender) Goofy, Winnie Puuh und den Duffybär gesehen, letzteren kannte aber niemand von uns :p Es war echt ein riesengrosser Spass und die Kids haben schon gesagt, da müssen wir unbedingt nochmal hin. Werden wir, aber nächstes Jahr steht dann erstmal Mallorca auf dem Plan. Dort waren wir nämlich auch noch nicht. 

Heute steht Kino auf dem Programm: Ice Age 4 in 3D. Ferienstimmung herrscht :)

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.