Montag, 27. Januar 2014

Bücher und Blumen..



Mein kleiner Stapel ungelesener Bücher.

Ich schaffe es momentan nurnoch 3-4 Seiten am Abend zu lesen, dann fallen mir die Augen zu. Leider. Denn auf den 2ten Teil von Legend bin ich soo gespannt! Jetzt lese ich gerade "Anomalie Schicksal" von Thorben Perth.Wir waren vor einigen Tagen bei der Autorenlesung, und es war wirklich gut. Die Geschichte klingt so spannend und mal ganz anders, und wer Fantasy und Scifi mag, der ist bei diesem Buch genau richtig! :) 


So sah es vor ein paar Tagen aus, nun ist alles wieder grün..der Winter kommt nur für ein paar Tage und verschwindet dann gleich wieder. Gut so!



Meine Hyazinthen blühen um die Wette und im ganzen haus duftet es nach Frühling :)

Auch die Tulpen sind noch wunderschön anzusehen :)

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.