Freitag, 2. März 2012

Willkommen im März :)

Leise schleicht sich der Frühling an und deshalb hab ich die Osterdeko rausgekramt :)








Bei uns soll der Winter aber schon ab Montag wieder zurückkommen. Ich hoffe, das dies nur für kurze Dauer ist, ich brauche langsam echt die Wärme und die Sonne.

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Osterdeko??? Ja, die könnte ich auch mal machen. Ist ja eigentlich wirklich schon Zeit. Meine ist allerdings quietschbunt und nicht so schön stylish wie deine.
LG
Petra

PUNKt hat gesagt…

...eine super schöne Deko, die du da gezaubert hast...und der Frühling ist definitiv im kommen...(auch wenn der Winter noch mal will...bald ist es doch vorbei)...

LG Pünktchen Punkt

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.