Dienstag, 13. November 2012

London, ich komme!


Schon Morgen Mittag sitze ich mit einer Freundin im Flieger nach London, wo wir uns den anderen tausenden Twilight-Fans anschliessen werden, und stürzen uns mitten in die Menge der Breaking Dawn Part 2 Premiere! 

Ich hoffe, wir werden mit schönen Fotos im Gepäck heimkommen :)

Hach, so langsam kommt die Nervosität doch und morgen früh werde ich ein nervliches Wrack sein, aber egal!!!

Ein allerletztes und allerstes Mal direkt dabei sein beim grossen Hype..1 Tag lang nochmal richtig Teenie sein dürfen und keiner findets peinlich, da alle anderen  drumherum genauso sein werden! *g* 

Oh.mein.Gott.  Oder besser gesagt: Oh.mein.Edward! :D :D :D

Donnerstagabend bin ich wieder zurück und bin sicher ganz doll heiser *giggle*

Ich wünsch euch was! :)


Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Ja, dä wäre ich auch ganz nervös! Ich wünsche Dir eine coole Zeit in London und geniess es. Und lass mir bitte auch ein Stück von Edward übrig ;o
Liebe Grüsse
Simone

* Himba * hat gesagt…

Ganz viel Spass wünsche ich Euch zwei - Ihr sitzt nun im Flieger und ich denke an Euch, nicht an Edi! :-)

Mami Made It hat gesagt…

Toll! Bitte schreib mal wie es war. Obwohl ich ja eher im Jacob Team mitspiele, stehe halt mehr auf die 'heißen' Typen ;)
LG
Petra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.