Sonntag, 30. Dezember 2012

AUSLOSUNG und Mehr...


 Weihnachten ist schon wieder vorbei und irgendwie  war immer etwas los oder es hatte mich die Lust zum bloggen verlassen, ich weiss es nicht, aber nun bin ich wieder da :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid reich beschenkt worden :)

Ich bin nun endlich im 21.Jahrhundert angekommen und besitze nun ein internettaugliches Handy! Unfassbar, das ich bis jetzt ohne whats app und co auskommen konnte! *gg*


Dies ist unser diesjähriger Baum. Ganz in weiss und silber gehalten. Und irgendwann finde ich auch eine passende Spitze dazu :P


Nun aber zur Auslosung!!! Kurz und schmerzlos:

Gezogen wurde Claudia Flueck! Gratuliere Dir! Bitte maile mir doch deine Adresse, damit Du Deinen Gewinn schnellstmöglichst erhältst :)


Ein kleines Update zu meiner Ernährungsumstellung.

Es geht weiter, ich esse allerdings nciht mehr 100% nach Plan, sondern habe die letzten ca.8 Wochen geschaut, das ich einfach mein Gewicht halten kann.  +-1kg schwankt es immer, aber das ist ok.  Bisher sind es gute 11kg, die ich weniger mit mir rumschleppe. Auf die Waage stelle ich mich erst wieder im neuen Jahr, habe über Weihnachten nicht aufs Essen geschaut, sondern einfach gegessen, wie ich wollte.  Auch im Kino ess ich meine Nachos oder Popcorn, da interessiert es mich absolut nicht. Ich denke, die ersten 10 Wochen sind eine sehr gute Grundlage, um sich einzugewöhnen. Was man danach daraus macht, muss jeder selber entscheiden. Ich habe sie genutzt und bin wirklich sehr froh, es so gemacht zu haben, auch wenn ich von vielen belächelt wurde. Ich habe es geschafft, abzunehmen und ich bin noch nciht am Ende. Ich weiss nun, wie es geht, und ich weiss, was ich nie wieder will. Ich fühle mich jetzt sehr viel wohler in meiner Haut  und mein Selbstbewusstsein steigt und steigt *g* 

Und so sehe ich heute aus.



Am 3.Januar starte ich wieder neu mit dem Programm und dann sollen noch ca. 5kg weichen. Ich werde euch auf dem laufenden halten :)


1 Kommentar:

Claudia Flueck hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.