Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!


Oder eher frohe Weihnachten..passt besser zum Wetter, obwohl ich zugeben muss, das heute doch endlich einmal wieder die Sonne scheint und den Schnee von gestern schon weggeschmolzen hat.

Wir haben dieses Jahr dank der Katze keinen normalen Osterstrauss, sondern einen Osterast ;) 


Der Ast wird nun jahreszeitlich passend geschmückt.  Aber Stoffherzen gehen doch immer :)


Ausserdem gab es gestern für die Schwiegerfamilie kleine Mitbringsel. Die Idee kennen sicherlich schon viele und ich wünsche den Bloggerinnen viel Erfolg bei der Verhandelung mit IMPRESSIONEN. *daumendrück*




Kommentare:

sternschnuppe-maisonne hat gesagt…

Hallo Verena,
ich weiß nun gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Eigentlich wollte ich Dir eine Emailschreiben, doch leider gibt mir Dein Profil keine Daten preis, daher probiere ich es mal auf dieser Weise!! ( Kannst diesen Beitrag ja auch gerne danach wieder löschen!!)
Also: ich bin schon lange eine stille Mitleserin Deines Blogs. besonders Deine 10 Wochen Abnehmaktion hat mich sehr begeisternt!!! RESPEKT!!! Damals hatte ich schon gedacht, OH Mann das würde ich auch gerne mal probieren, aber wie das dann so ist, man verwirft den Gedacnken sehr schnell!!! Es ist auch nicht so das ich mega Dick bin, aber so 7-10 Kilo weniger wäre mir schon recht. Mein Mann und ich haben auch letztes Jahr mal das SCHLANK IM SCHLAF KONZEPT ausprobiert, mit messigeren Erfolg!!Und nun bin ich an einem Punkt gekommen, das ich echt etwas machen möchte... Nun habe ich mir das Programm von Dee schon angesehen und mich echt informiert. Es hört sich ja wirklich super an, aber etwas skeptik bleibt noch. Außerdem wäre es mir mal wichtig zu wissen, was man am Morgen so essen darf. Ich bin bis jetzt eher so eine Marmeladenbrot Esserin zum Frühstück!!!! Wäre es möglich das Du mir mal ein paar Tipps geben könntest. Würde mich echt sehr freuen..... Vielen Dank schonmal im voraus!!!Ganz viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald Daniela

hier meine Emailadresse: danielaklaas@kabelbw.de

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh soooo schöne Bilder
Ganz liebe Gr+é Nicole

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.