Freitag, 4. Oktober 2013

Stoffabbau die erste- diese Woche UTENSILO!

Ich habe sooooooooooooovieel Stoffe im Schrank, ich darf nix neues kaufen, es hat ja eh keinen Platz. Da kommt mir Emmas Aktion gerade recht! :)

Utensilo in klein, weil gross macht jeder *g*



8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui toll. Soo viele auf einmal. Und die Größe find ich auch toll.
Sind die mit Wachstuch innen?

LG Sonja

Anela hat gesagt…

Ui, du warst aber fleißig und alle sooo schön :)
Viele Grüße
Anela

Susi hat gesagt…

Klasse!! Aus dem Stoffberg wird ein Utensilo-Berg!!!
Gefallen mir alle sehr gut!!

LG
Susi

Verena hat gesagt…

Danke, ja, alle mit wachstuch innen 😃

Verena hat gesagt…

Danke, ja, alle mit wachstuch innen 😃

Michaela hat gesagt…

uii warst du fleissig.. klasse

lg Micha

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Mensch, du warst ja auch so fleißig! Tolle Utensilos sind das geworden.

LG, Anke

Emma hat gesagt…

absolut Obergenial....soooo toll...glg emma

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.