Freitag, 20. Mai 2011

Ich bin noch da..

nur damit ihrs wisst ;)

Die letzten Wochen habe ich mich hiermit
und hiermit 

beschäftigt. Ausserdem kamen gestern und heute einiges an neuen Drogen an *gg*

Panem kenn ich zwar schon, hab sie allerding in english gelesen, aber Amazon hat gerade für Schweizer Kunden so unglaublich günstige Konditionen, da mussten die dann auch noch mit ;)

Kurz zum Terrarium: Sobald die Bewohner eingezogen sind, zeig ich sie Euch, versprochen. Es ist noch cniht ganz fesrtig, die Beleuchtung fehlt noch zum Teil, und und und....
 Und ich bin mir sicher, NIEMAND wird "IIIIIIIIIIHHHHH" sagen, wenn er die neuen haustiere sieht ;)

Ich bin also noch da, keine Sorge,  aber das RL nimmt mich momentan einfach mehr in Anspruch.

Zum Nähen bin ich auch noch nciht gekommen, sollte ich aber langsam wirklich mal wieder *seufz*

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.