Sonntag, 12. Juni 2011

12von12 im Juni 2011!

Guten Morgen!

Der Rest der Gipfel

Das Heim der neuen Haustierchen, die ihr Heim gestern nachmittag bezogen haben.

Und so sehen sie aus..

Er wird einmal ganz türkis.

 Sie bleibt grün-bräunlich

Sie sind jetzt 6-7 Monate alt und knapp 7cm klein :) Ausgewachsen erreichen sie eine Grösse von ca.9cm, also werden sie nicht wirklich gross und bleiben immer so klein und putzig :)

Es sind lygodactylus williamsi- blaue Zergtaggeckos. Sie sind mega niedlich und absolut neugierig, was sie wirklich interessant macht. Sie liegen nicht stundenlang einfach nur rum, bei denen geht immer irgendwas :)

genäht hab ich auch noch..der Schnitt ist aus der Ottobre 02/05, die Bluse, allerdings hab ich die Knopfleiste weggelassen, wollte eine Tunika draus machen. Allerdings stehen wir die Rüschen garnicht, die werden also wieder abgemacht.. die Idee hatte ich vor einigen Monaten HIER gesehen.

Und gegrillt wurde heute auch, ganz spontan haben sich Schwiegis dann noch angeschlossen.


Und nun schauen die 2 Männer des Hauses das hier:

Das wars auch schon. Ich freu mich, endlich mal wieder mitgemacht zu haben! :)

Wer noch mitmacht, seht ihr wie immer drüben bei Caro.


Kommentare:

Kadde hat gesagt…

Oh die Gekkos sind ja süüüß! Als Kind hatte ich Sechsstreifen-Langschwanzeidechse. Und (echte Macho-) Zauneidechsen. Die waren so lustig.

Also eure neuen Haustiere sind klasse!

Kadde.

Krötenmama hat gesagt…

oh willamsis!! Wir hatten auch mal ein Päarchen. Aber leider hat das Männchen sein Weibchen immer angegriffen, dann haben wir ihn abgegeben und nun unterhält er bei einem Bekannten einen Harem und zeugt fröhlich NAchkommen *gg* Kimhowellis hatten wir auch viele Jahre lang bis sie dann an Altersschwäche das Zeitliche gesegnet haben. Leider lässt unsere Zeit eine Neuanschaffung nicht mehr zu.
Schönes großes Becken!!

Lg Sandra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.