Donnerstag, 12. Januar 2012

12von12 im Januar 2012! ACHTUNG Ekelfaktor.. *g*


hmpf..erstmal auffüllen.

Morgendliches Ritual. Kaffee und Handy checken.
 
Trübe Aussicht heute.
 
Die gibts später :)
 
Wieder einmal umgeräumt. Momentan gefällts mir ganz gut, aber wer mich kennt, weiss, das dies nicht ewig so stehen bleibt ;)
Fast fertig :((((((
 
Mittagessen. HMMMMMMMMMM, war superlecker! :)
 
Cupcaketeig in Arbeit
 
Da fehlt noch was..
 
Sieht saulecker aus, ABER dieses Frischkäsetopping ist nicht so meins. Die Kids haben sich aber draufgestürzt, sie werden also alle gegessen gsd.
 
 Und wem schmecken wohl diese kleinen Freunde?
 
 ACHTUNG, wer sich nicht ekeln mag, bitte nicht weiterscrollen!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Das neue Haustier von Göga, das in der ersten Januarwoche bei ihm im Kellerzimmer eingezogen ist...

Poeci metallica ihr Name.

Und NEIN, ich mag die Viecher ganz und garnicht und er musste mich Monate überreden, bis ich endlich zugestimmt habe, das er so ein Ding bei sich im Zimmer unten im Keller haben darf. 


Das waren meine 12von12, mehr gibts drüben bei Caro :)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Ich hab weitergescrollt und ich mag diese Viecherl auch nicht, aber eine tolle Farbe haben die schon.
GLG
Susanne

Nina hat gesagt…

ich erkenne gar nicht was das für Tiere sind;) Aber vielleicht will ich das auch besser gar nicht soo genau wissen;)

LG Nina

stellamaria hat gesagt…

ist es eine spinne ? wenn ja :
das ist wirklich widerlich !

ich könnte kein auge zumachen...
arggg...

gegruselte grüße
stella

* Himba * hat gesagt…

;-)

was bekommst DU für die spinne??? :-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.