Samstag, 14. Januar 2012

Frühlingsgefühle..


Da die weisse Pest uns gestern überrascht hat und ich das jetzt so garnicht mehr brauche, bin ich froh, das sich meine Hyazinthen endlich bequemt haben zu blühen :)



Und die Sonne scheint..blauer Himmel..immerhin etwas :)


Weiss jemand, wo ich farbiges Lederimitat herbekomme zum nähen? Gerne türkis, rosa, halt richtig bunt und nicht nur blau, rot und braun?

Kommentare:

Yasmin hat gesagt…

hallo,
deine blumen sind ja super schön;-)
ich kaufe mein lederimitat immer bei http://www.stoffkontor.eu/ angenehme preise und schnelle lieferung.
weiß nur nicht ob die ins ausland liefern.
lg und ein schönes wochenende.
yasmin

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ich liebe Hyazinthen.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
GGLG
Denise

Rebecca hat gesagt…

hallo,
da du auch aus der Schweiz bist, wie ich gelesen habe, versuchs mal in der Bernina. Da habe ich ganz tolle Lederstücke gefunden und super lässige Farben. Viel Glück!
Grüessli Rebecca

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.