Samstag, 20. Oktober 2012

Das letzte Mal einstellig.

Heute ist der letzte einstellige Geburtstag meiner Tochter. 9 Jahre. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Heute vor 9 Jahren kam sie um 21.31Uhr zur Welt nach nur knapp 5 Std. Wehen. Und sie war so winzig :)


Und nun ist sie schon 9 Jahre alt. So gross und so selbstständig. Aber so muss es ja auch sein :)



Eine Weisswälder gab es auf ihren Wunsch hin und megafeine Blaubeermuffins.



Heut Abend darf sie endlich dann Harry Potter schauen, sie ist schon ganz gespannt :)

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende. Wir haben immernoch traumhaft schönes Oktoberwetter :)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Waaah, hast du die Torte gebacken? Die ist ja wohl obermegalegga und so schicki obendrein!!!!!
Kann ich sowas bestellen???
lg Aylin

Aphrodite hat gesagt…

Glückwunsch - im Nachhinein. Tolle Torte. LG

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.