Dienstag, 9. Oktober 2012

Familienzuwachs :)


Seit dem 29.09. haben wir ein neues Familienmitglied. 

Es hört auf den Namen Müsli. Ist schweizerdeutsch und heisst Mäuslein oder Mäuschen. 






Vom Bauernhof haben wir sie geholt, sie hatte ne fette Zecke, hat immernoch Flöhe, die Augen waren auch entzündet, das hat sich aber sehr verbessert und sie braucht nurnoch bis einschl. Morgen antibiotische Augensalbe. 

Sie ist zuckersüss, man merkt aber deutlich, nun, wo sie sich eingelebt hat, das sie ziemlich aufdrehen kann :) 11 Wochen alt ist sie nun, ich hoffe, sie lässt die Tapeten in Ruhe... :P

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wie süess... Mir dörfed au die Wuche unser 10 Wuche alts Knäueli go hole. Freue uns scho riesig. Das wird sicher e wildi Ziit. ABer d Vorhäng müend vorher alli no weg;-).

Ganz viel Spass no mit eurem Müsli
Karin

shabby schweiz hat gesagt…

Ist die süüüüüüüüss!!!!
So richtig zum "knudlä"

Glg Marianne

Marina hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist euer Müüüüsli :o) Super Fotos.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Kätzchen wünscht Marina

StoffArt zur Linde hat gesagt…

oh das mit den Augen kenne ich. Dachte meine muss sterben war mal so schlecht zwäg. Jetzt aber wieder purlimunter grüässli

Aphrodite hat gesagt…

So eine süße ... hätte auch gern so ein kleines Müsli - bin jedoch leider Allergisch. Muss halt beim Bilder anschauen bleiben - wobei ich so ein kleines Süßes Ding schon gern mit heim nehmen würde ;)
LG

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.