Donnerstag, 22. November 2012

200 Follower!!! *VERLOSUNG*


Es ist soweit: 200 Follower sind voll! Danke! Danke, das soviele von Euch mitlesen und auch am Ball bleiben, wenn es hier mal nichts Neues gibt. Danke für die vielen motivierenden Kommentare zum Thema Abnehmen, ich bin noch nicht fertig, es geht immer noch weiter :) Danke, Danke, Danke! :)

Ich freu mich sehr, und deshalb gibts ganz spontan eine Verlosung!



Was es gibt, überlege ich mir noch, hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 25.11. 23.59Uhr :)

Verlinken dürft Ihr gerne :)


Hach..ich freu mich riesig, DANKE! :)

Eure Verena


9 Kommentare:

Aphrodite hat gesagt…

Gratuliere zu 200 - jetzt 201 ;) - dann trage ich mich doch gleich mal ein. werde öfter bei Dir reinschauen. LG

Unknown hat gesagt…

Aber hallo nähen kann ich geradeaus und zickzacken;-) dafür kann ich häckeln und stricken. Also ergänzen wir uns super;-))

Unknown hat gesagt…

So ich bin 202 :) coole zahl

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
Wow, über 200 Leser... GATULIERE!!!
Ich hüpf dann mal in den Lostopf, solang's noch Platz hat :-)

Gglg Marianne

Anonym hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch, weiter so.
Also bin ich 205, wo doch sieben meine Glückzahl ist-

LG
Christiane

Jessica hat gesagt…

Glückwunsch zum 200. Blogleser!

Liebe Grüße,
Jessica

Dani Ela hat gesagt…

Oh das ist ja witzig, ich habe mich doch erst gestern oder vorgestern bei Dir eingetragen... na dann mal Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Und ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung :-)

LG Dani Ela

Madala hat gesagt…

Glückwunsch :-)

Und liebe Grüße aus dem Nordnorden

von
Mareike

* Himba * hat gesagt…

Jetzt sind es bereits 203! ;-)

Glückwunsch!

Liebste Grüsse
Himba ;-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.