Sonntag, 23. März 2014

Sonntagssüss und Kirschblüten


Heute gibts leckeren Apfelmuskuchen aus dem Backbuch der Foodbloggerin Jeanny - Zucker, Zimt und Liebe.





Das Buch ist der Wahnsinn! Sooooo verboten lecker aussehende Kuchen, Törtchen, Tartes und noch soviel mehr! Tochterkind schaut es ständig an, einfach weil das alleine schon ein Genuss ist :)

------

Hier war das Wetter die letzten 2 Wochen frühlingshaft schön, aber heute ist der Winter zurück. Es schneegnet, es ist kalt und nass und grau. Gestern sah es noch so aus:



100% Frühling! Ich hoffe, er kommt schnellstens wieder, Schnee und Kälte brauche ich definitiv nicht.

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.