Donnerstag, 22. Januar 2015

Ein bischen früh, aber die erste Osterdeko in progress..


Ja, ich lebe noch. Und meine Nähmaschine auch noch ;)
Meine Prioritäten lagen einfach woanders. 

So langsam hat ich das Bastel- und Nähfieber wieder gepackt und ich düse ständig durchs Internet, auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen. 



Osteranhänger aus Stoff. 

Habe dazu Vliesofix- das beidseitige Vlies zum aufbügeln genommen und somit 2 Schichten Stoff zusammengeklebt für bessere Stabilität. 






Ich hoffe sehr, ihr habt es mir nicht übel genommen, das ich so lange verschwunden war. 
Habe mittlerweile einen 2ten Blog, wo ich regelmässiger anzutreffen bin, was aber rein gar nichts mit Nähen zu tun. 

Ich schaue aber immer bei vielen anderen Blogs rein, um auf dem laufenden zu bleiben. 

Habt ihr schon Osterdeko im Hinterkopf oder ist das noch gar kein Thema bei euch?

7 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Carol J. Lacy hat gesagt…


I think this is one of the most vital information for me.
clipping path service
Car Image Editing service
Background Removal Service

Chiến NHX hat gesagt…

Hay lắm anh

Dịch vụ vận chuyển chó mèo cảnh Sài Gòn Hà Nội

Chuyên dịch vụ phối giống chó Corgi tại Hà Nội

Phối chó Bull Pháp

Chiến Chelsea hat gesagt…

hay rồi

Máy ngâm chân giải độc

Bồn ngâm chân

máy ngâm chân

bồn massage chân

may mat xa chan

Chiến SEOCAM hat gesagt…

ok mà mà

tư vấn điện

công ty tư vấn điện

nhiệt điện

Bulk Tote Bags hat gesagt…

Những chia sẻ quá hay nhưng mà buồn

What is PP (Polypropylene)? Its Application In our Life

Learn more about FIBC bags

What is Flexo printing technology? Why did FIBC manufacturers choose this technology?

Bulk Tote Bags hat gesagt…

Tuyệt

bao fibc

bao jumbo 1000kg

công ty bao bì jumbo

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.