Samstag, 12. Juni 2010

12von12 im Juni!


Das morgendliche Must Have

Alt und Neu

Heidi Klum

Einkaufen in strömendem Regen


WM-Fieber, BRAVO Südkorea!

Zwischendurch den neuen Nagellack ausprobiert. Schwarz!
Tochterkind hat gebastelt

WM-Fieber Nr.2. Leider hat Argentinien gewonnen *grummel*

Währenddessen gabs selbstgemachte Hamburger (Männe seiner)

Nachbarn wieder mit der Deutschland-Fahne ärgern ;)

Und die Ulmer Münster blüht auch.

Das wars :)

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Regen??? wir hatten in zürich den ganzen tag keinen regen... :-)

schöne bilder! wir haben das vergnügen auf die portugiesische, die deutsche, die italienisch und ...natürlich ne schweizer fahne zu gucken!

schönä abig - maya

Verena hat gesagt…

hier war regen und sogar gewitter angesagt, aber nur der regen kam. jetzt regnets grad wieder..aber ich finds ganz nett, nach dem heissen wetter mal ne kurze unterbrechung zu haben. regentonne war auch schon leer, ist ganz gut so :) aber ab morgen hätt ich wieder gerne sonne! :)

Anja hat gesagt…

meine rosen lassen sich noch total zeit. aber sie sind ja auch noch klein.
ne heidi klum würd mir nie in den garten kommen. die könnt aussehen, wie sie will. am ende fängt sie noch an zu quaken. ;-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.