Sonntag, 20. Juni 2010

Jeans-Knopf- noch zu retten? + Kindertasche

Jetzt ist mein letzter Post schon wieder eine Woche her. Ich komme irgendwie nicht gross zum nähen. 

Habe gestern meinen Schrank ausgemistet und bin auf eine Jeans gestossen, bei der der Knopf halb ausgerissen ist. 
Ist da noch etwas zu machen, andere Lösung? zumachen, jeansflicken drauf, neuer Verschluss oder oder oder? Jemand Ideen??????



Und dann hab ich am Mittwoch noch schnell eine Tasche für ein Kigamädchen genäht, die Geburtstag hatte. 

Kommentare:

Chnuesi hat gesagt…

Ich würde dies so machen:
Bund auftrennen, neues Stück Jeans zuschneiden, reinnähen, Bund schliessen und neuen Knopf reinhämmern.

Manuela hat gesagt…

Die Tasche ist ja super. Wir haben doch kürzlich auf einem Blog so ne tolle Täsche und kl Kosmetiktäschchen gesehen und nach dem Schnitt gefragt. Weist du noch wie der hiess?

LG und vielen Dank
Manuela

Manuela hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die Info - aber es ist leider nicht die, es ist eine wo ich nach Dir auch noch nach dem Schnitt gefragt habe...

liebe Grüsse

Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.