Dienstag, 1. Juni 2010

Der Tasche fehlt etwas.

Ich weiss nur nicht, was, aber so ist sie mir zu "kahl". Hat jemand eine Idee?


Vielleicht ein Yoyo? Habe diesmal eine breite Innentasche mit Klettverschluss gemacht. Da passt wunderbar ein Handy und div. Pässe rein.

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich finde sie schön so!

Vielleicht könntest du ja einen Anhänger dran machen. Einen genähten Stoffvogel oder so, der da dann rumbaumelt....

Liebe Grüsse

Sandra hat gesagt…

die sieht toll aus!Einen Anhänger könnte ich mir auch gut vorstellen!
GLG Sandra

Linda hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr schön aus.
Ein Vogel, oder so wäre nicht schlecht
Du wirst sicher das richtige finden
Liebe Grüsse Linda

KaWiMo hat gesagt…

Hallo ich finde sie so wie sie ist sehr schön.
Aber....vielleicht noch eine helle breite Spitze dazu..?
LG Karin

Pattililly hat gesagt…

ich finde sie so auch sehr schön, aber wenn du noch was dranmachen möchtest, würde ich ein jojo (bissl größer und die farbe von der borte) dranmachen.

lg patti

diggibird hat gesagt…

Liebe Verena,
Ich könnte mir auch ein Anhänger oder ein Yoyo...evt sogar mit Spitze daran vorstellen.
GllG
Hanni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch ein Yoyo. Die Tasche ist super und erinnert mich daran, dass ich auch noch von diesem Stoff habe.
Liebe Grüsse
Barbara

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.