Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsnäherei..


Es lebe Stylefix! Eine halbe Rolle hab ich mittlerweile schon verbraucht, das ist echt Gold wert! :)




Kommentare:

Maya... hat gesagt…

hi hi...erst eine halbe? bei mir ist die erste schon durch...

das licht sieht wunderschön aus! ich hätte da auch noch so ne lampe stehen.... hm....

äs grüässli - maya

Lese♥Jenny hat gesagt…

Das sieht schön aus, viel besser als im laden *respekt*

Angelika Diem hat gesagt…

Herzerwärmend. Eine schöne Idee und bringt gute Stimmung in den Raum.

Liebe Grüße
Angelika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥wunderschöns Lämpli, so süess♥

Manuela hat gesagt…

oh das sieht ja wunderschön aus.... riesen Kompliment, sehr edel...

LG Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.