Montag, 27. Juni 2011

Zurück aus Stockholm! :)


Und schon ist das Wochenende wieder vorbei *seufz*
Den jährlichen Mädelsurlaub verbrachten wir in Stockholm! 
Eine wunderschöne Stadt mit so vielen Sehenswürdigkeiten, man bräuchte besser eine Woche oder sogar 2 Wochen, um alles von Stockholm zu sehen. 

Wir waren im Nordic Sea Hotel, das die sagenhafte weltweit einzige Icebar hat. Absolut genial diese Bar, DAS Erlebnis schlechthin! 

Auch sonst hat Stockholm sehr viel zu bieten. Ein Besuch im Vasa Museum gehört zum Pflichtprogramm :)
Nein, Vasa hat nichts mit Knäckebrot zu tun ;)

So, nun einige Fotos, die für sich selbst sprechen sollten :)







Demnächst mehr Fotos :)

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wo wart ihr da? In einem Riesengefrierschrank :-)
Schaut ja irre aus.

LG Gela

mamas kram hat gesagt…

Hallo Verena
Wie schön, ihr wart in Stockholm!? Das ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Im "Gefrierschrank" (Gela ist ja witzig) war ich aber noch nie...
Du sag mal, bist du DIE Verena B., die in der Gärtnerei R. die hübschen Herzen und Taschen verkauft? Falls ja, habe ich deine wunderschönen, selbstgemachten Dinge schon live bewundert ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.