Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli 2011!

Eklig warm im Haus!

Frühstück..

Unkraut gekillt. Leider kein Vorher-Foto gemacht, schade.

Mittagessen

Viel zu heiss, ab zum Pool!

Ohne Worte :) (nein, nicht bei uns, sondern bei Schwiegis)

Nach 18Uhr wars dann endlich einigermassen erträglich, das der Rasen auch noch gemäht werden konnte.

Und nun warten wir aufs grosse Donnerwetter, das da kommen soll. (ist jetzt schon arg dunkler)

Tja, das sind nur 7, daher gibts noch ein paar Stockholm-Fotos, die ich ich ja noch versprochen hatte:

Super Restaurant am Hof mitten in der Altstadt.



Sehr netter Captain..leider verliess er uns nach dem ersten Stop *seufz*

Und das war DER Brüller schlechthin am letzten Tag ;)

Das waren meine, wenn auch ein bischen geschummelt,
wer alles noch mitmacht, könnt ihr wie immer bei Caro sehen :)

1 Kommentar:

blooming hat gesagt…

Neid - ich will auch einen Pool! :)

http://lieblings-blog.blogspot.com/

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.