Sonntag, 31. Juli 2011

Aus Braun mach Weiss..

..dachte ich mir gestern Abend.
Ich hab ja dieses nette Gewächshäuschen von E.F., wie einige andere auch. Es ist auf Alt gemacht, aber irgendwie..naja..ist halt braun.
 
 Also Farbe genommen und einfach angefangen.

2 Anstriche hat es gebraucht und es ist nicht sooo ordentlich, soll es aber auch nicht, ich mag es so, wie es nun ist :)
 


 
 In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag :)

Ab Morgen soll der Sommer zurückkehren für einige Tage! *freu* Hat mein Jammern doch geholfen ;)

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das isch ja en wunderschöni idee...
glg nathalie

* Himba * hat gesagt…

¨Das hat sich wirklich gelohnt! sieht klasse aus.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.