Dienstag, 2. August 2011

Der Schweizer Nationalfeiertag

war gestern am 1.August.
Gefeiert wird dieser Tag in der Schweiz ganz gross mit schon fast obligatorischem Grillen am Abend mit anschl. Feuerwerk. 

Was in Deutschland an Sylvester geböllert wird, das schiesst man hier am 1.August in die Luft. Einige wenige schon am Vortag..;)

Gegrillt haben wir und Feuerwerk gabs auch. 









Schwager kam später mit der Freundin auch noch spontan dazu, war lustig und dank einiger sich zusammenschliessender Nachbarn hatte das Quartier ein wirklich grosses Feuerwerk :)

Ich hoffe, alle Schweizer hatten gestern einen schönen Tag, wir hatten ihn! :)

1 Kommentar:

lealu hat gesagt…

hach ja, oder auch 2 bis 3 Tage davor... ;-)
Bei uns war's auch total gemütlich und endlich mal regenfrei. Wir haben's genossen!
Liebi Grüess, lealu

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.