Samstag, 30. Juli 2011

Wann kommt der Sommer?



Ist ja super, das alles so schön grün ist, aber irgendwie vermisse ich die Sonne schon..

Mitte August fängt die Schule hier wieder an und ich fänd es toll, wenn die Kids wenigstens mal ins Freibad könnten. Richtig Sommer wars heir vielleicht eine Woche, ansonsten ist es kalt und/oder regnerisch :(

Wer hat den Sommer geklaut???

Ja, ich mache mich momentan ziemlich rar, bin nicht am nähen, irgendwie fehlt die Lust dazu.

1 Kommentar:

shabby schweiz hat gesagt…

Am 1. August wird es schön (endlich wieder einmal...letztes Jahr mussten wir die Raketen bei strömendem Regen steigen lassen...) - und ich glaube ab dann sollte auch der Sommer zurückkommen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Sommerferien!!!

Ggglg Marianne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.