Donnerstag, 10. November 2011

Etwas genähtes..


Die Erkältungswelle ist im Anmarsch, also wurden zwischen Halloweenparty und Laternenumzug ein paar Tatütas fertig.

AUsserdem noch ein rundes Utensilo, eine kleine Wimpelgirlande und eine Ratzfatz-Tasche, die garnciht ratzfatz fertig war, aber nun gut.. ;)




Kommentare:

flotte Schnecke hat gesagt…

Die Sachen sind ja super schön geworden! Und bei den farbenfrohen Tatüta´s kommt sicher kein Schnupfen auf :o) Ganz schick!! Lg Kerstin

* Himba * hat gesagt…

Schön! Ja, die bunten Tatüas sind mir auch gleich ins Auge gesprungen.

Gungun hat gesagt…

Hallo Verena,
ein schönes blögchen hast du da... da musste ich mich gleich mal als leserin eintragen *grins*
LG
Guni

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.