Mittwoch, 9. November 2011

Heute schon für euch- ab morgen im Handel..

soweit ich weiss, erscheint sie morgen am 10.11. im Handel.


Ich hatte es glaube schon vor einigen Wochen erwähnt, das die Zeitschrift bzw. der Burda-Verlag anfragte, ob sie ein Bild von mir verwenden dürften bzw. das ich in die engere Wahl gekommen sei. Wieder einmal. Und dieses Mal (alle guten Dinge sind 3) hats tatsächlich geklappt! *freu*

Ich kanns immernoch nicht glauben, ich- total normalo- in einer zeitschrift! Eigentlich keine grosse Sache, aber mich machts schon ein bischen stolz und ich freu mich wahnsinnig drüber! :)

Seite 91..rechts oben :)


Ausserdem find ich diese Ausgabe besonders schön. Soviele tolle DIY- Dekoideen, die auch garnicht kompliziert aussehen :)

Genäht hab ich die letzten Tage auch viel, aber das zeig ich euch Morgen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Resttag :)

Verena

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
Herzliche Gartulation!!!
In einer Zeitschrift zu erscheinen ist schon was besondres und du hast allen Grund stolz auf dich zu sein!!!

Gglg Marianne

* Himba * hat gesagt…

hach... das ist sooooo toll!
freue mich wirklich für dich!!!!!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.