Dienstag, 13. Dezember 2011

12von12 am 12.12.2012.. nein 2011!!!!!!!!

 EDIT: Was für ein Datum! :) nein, nächstes Jahr doch erst!  Der Bon Jovi macht mich ganz irre! :P

Guten morgen, ich bin diesmal etwas spät dran, aber besser spät als nie ;)

Der Advents"kranz" ist entsorgt, er hat so arg genadelt, da musste unbedingt noch etwas anderes her.

 Vorfreude auf den Abend :)

Mittagessen. Pätsch. Dazu gabs Sauerkraut und Wienerli. 

Da mein PC momentan tot ist, muss ich auf den Laptop zurückgreifen und hoffen, das es dann später auch läuft *festedaumendrück*

 Die täglichen Drogen der Kids *seufz*

 Zwischendurch was warmes

 Ein neuer Pilz

Ein bischen musiziert wurde auch noch

noch etwas relaxen

Das sind ja tolle Aussichten...


Und parat für den Mädelsabend machen ;)


Der Film Happy new Year ist witzig und eine schöne Einstimmung auf Weihnachten/Sylvester. Speziell für Bon Jovi-Fans ist er ein MUSS!!!! AHHHHHH, mit 2 durchgedrehten Bonjovi Fans ins Kino...ist ein Erlebnis *gg* *winkanhimba*

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

Du, ich kenne das "Problem" mit Bon Jovi!!!! Konnte letzte Nacht kaum schlafen....

JENSEN for PRESIDENT!!!!!

Annora hat gesagt…

Bon Jovi!!!!

Oute mich auch als Fan :-))))

mamas kram hat gesagt…

Als ich mir den Film ansah, war das Publikum im Durchschnitt etwa 15 Jahre jünger als ich... Die kreischten beim Anblick der Jungdarsteller - Bon Jovi kennen die wohl nicht mehr ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Herzliche Grüsse
Doris

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.