Sonntag, 4. Dezember 2011

Der 2. Advent




Gestern waren Tochterkind und ich nochmals in Lindau-Insel und haben den Hafen Weihnachtsmarkt und den Bodensee sehr genossen mit Kinderpunsch :)








In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und ein paar besinnliche Stunden mit euren Lieben :) Hier gibts kein Sonntagssüss, dafür gab es feinstes Fondue Chinois :)

Kommentare:

chickenmum hat gesagt…

In Lindau war noch ein weiterer genialer Weihnachtsmarkt am Wochenende und zwar im Zeughaus - vielleicht ja etwas fürs nächste Jahr www.zeughausmarkt.blogspot.com
Liebe Grüße Eli

PUNKt hat gesagt…

...das tönt ja nach einem tollen Sonntag...so ganz ohne Weihnachtsstress...

Lg Pünktchen Punkt

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.