Donnerstag, 22. Dezember 2011

White Christmas

 werden wir ganz ganz sicher haben! :)

Es schneit seit Dienstag (oder Montag) und es nimmt kein Ende.






Und heut Morgen sah der Bambus dann so aus..

 Es schneit und schneit und schneit..



Am Dienstag wars am Berg dann so schlimm, das ich das Auto stehen lassen musste, da ich cniht mehr vom Fleck kam und mich ein Freund abholte und heimbrachte. Auch einmal eine Erfahrung, im wüsten Schneetreiben "gestrandet" zu sein..kann ich in Zukunft drauf verzichten. 


Kommentare:

flotte Schnecke hat gesagt…

Ja der WAHNSINN! Könntest uns ein bisschen abgeben ;o)
Lg Kerstin

binedoro hat gesagt…

Ein wenig von der weißen Pracht hätte ich auch gern am Niederrhein. :-)

Weiße Weihnachten brauche ich dir und deinen Lieben ja nicht mehr wünschen, aber auf jeden Fall schöne Weihnachten! Kommt gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße! bine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.