Mittwoch, 11. Januar 2012

Nachträglich ein frohes neues Jahr!

Ich bin ja ganz spät dran, aber irgendwie hatte ich nicht die Musse zum bloggen. Das hole ich aber nun nach :)

Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr! Möge es spannend und voller positiver Ereignisse sein! :)

Ich habe Weihnachten eine neue Digicam bekommen. Die Canon Powershot SX40 HS. Ich liebe sie!!! :))

Gestern hab ich angefangen zu entweihnachten, der Baum flog raus und auch etliches an Weihnachtsdeko ist schon wieder in Schränken und Kisten verstaut.

Das kennt glaub jeder..

 Umgeräumt hab ich auch wieder einmal.. und wer findet den kleinen, aber sehr ärgerlichen Fehler auf dem Bild?..

Mein erster Kauf im neuen Jahr waren übrigends diese 2 Mininarzissen. Diesmal war ich ganz früh dran mit Frühlingsblühern. Ich brauche langsam wieder die Sonne und die Wärme.

Der viele Schnee ist auch weg. Im Tal.

Blick zu den österreichischen Alpen. Die Berggipfel sind blitzeweiss.

1 Kommentar:

* Himba * hat gesagt…

Da hast Du mir echt was voraus... ich habe noch immer KEINE Frühlingsblüher besorgt. grrrr....

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.