Dienstag, 12. Juni 2012

12von12 im Juni 2012

 Ohne den geht nix.

 Mein Frühstück

 Grüntee..für den Turbotee :)

Workouts machen


 Danach erstmal ne Tasse Turbotee. Grüntee mit Ingwer und Zitrone. Lecker!


dabei weiterlesen...herje, die Trilogie macht mich fertig *giggle*


Mittagessen.Spaghetti Bolognese für Mann und Kinder..


und das ist meins. Bolognesesauce mal anders..


Unsere Aussicht hat sich ziemlich verschlechtert..nunja..


Bissel relaxen, beide Kids aus dem Haus :)


Fussball schauen. Herje, der griechische Goli ist aber auch ne Pfeife!


mein Abendessen. Salat mit gebratenen Speckwürfeln und Kürbiskernen an Senfdressing. Sehr scharf, aber auch sehr lecker.


 Die Bilder vom Kaffeemaschine putzen, abwaschen, staubsaugen etc. hab ich mal weggelassen :P

Morgen ist wieder Wiege- und Messtag, ich bin sehr gespannt und immernoch hoch motiviert! :) TSCHAKKA, ich schaffe das!



Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Dein heutiges Futter sieht lecker aus :)
Aber warum turnt Herr D! in einer schlechtsitzenden Unnerbux???

Jessica hat gesagt…

Die Hose von Herrn D! ist ja echt zum Piepen *gg* Hat der die extra so weit runtergezogen (bzw. so ein merkwürdiges Modell an), damit man sein bestes Stück nicht ständig anstarren kann? *g*

Ex hat gesagt…

Na, so lange wird das ja nicht sein. Also sein Stück ;)

Ich war auch irritiert von der Büx!

Lila Lametta hat gesagt…

Der Salat sieht ja OBERLECKER aus... Zum reinlegen...
Darauf hätte ich jetzt auch lust...

Liebe Grüsse Lila

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.