Mittwoch, 13. Juni 2012

Ergebnisse Woche 3!


Wie man sieht, hat sich nicht soooviel getan. 400gr weniger und jeweils 1cm weniger an Hüfte udn Taillie. ABER Kleinvieh macht auch Mist und ich merke es nun langsam bei den Hosen. Sie werden lockerer, eine rutscht mir schon vom Hintern :)


Heute ist mein Loadtag, d.h. ich darf essen,w as ich nur will. Aber nicht in Massen, ist ja logisch..Ich werde den heutigen Tag geniessen und heute mal keinen Sport machen, nachdem ich gestern eine ganze Stunde wirklich hart trainiert habe. Ab Morgen gehts dann wieder los. Immernoch hochmotiviert! :)

Ps: Danke für euer ausnahmslos positives Feedback! DANKE! :)))

1 Kommentar:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
Ich finde, man sieht's gut, dass du schon was abgenommen hast - MACH WEITER SO!!!!!!!!

Ggglg Marianne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.