Mittwoch, 4. Juli 2012

Ergebnis Woche 6!


Endlich geht wieder etwas und nächste Woche habe ich diese verflixte 72kg endlich geschlagen! gestern meinte die Waage schon 71.9kg...schade, aber egal. 

Hier nun meine aktuellen Daten.

An cm hat sich wieder was getan, und meine Taillie schrumpft weiterhin schön :) Auch die Hüfte wird schmale, allerdings dürfte da nach mir noch ruhig mehr passieren.  Aber ich bin einfach froh,wenn sich überhaupt was tut :)

Und so seh ich heute aus.


Dieser blöde Bauch...aber das schaff ich auch noch. Was ich sagen muss: ich habe DEUTLICH weniger Cellulitis, ich weiss nicht, ob es an der Ernährung liegt oder an dem BBP-Training. Aber egal, was es ist, es nützt!!! :) Insgesamt sind es nun genau 5kg in 6 Wochen. Das ist nicht soo schlecht, find ich.


Am 9.7.- Montag- fliegen wir für 4 Tage ins Disneyland Paris und ich hoffe sehr, das es dort essensmässig für mich gut läuft. Ich brauch ja nur Gemüse und Fleisch.. wird sich irgendwie schon finden lassen...ess ich halt 2 Burger, ohne das Brötchen ;) Meine 7te Woche wird also hoffentlich nicht mit mehr kg enden...ich gebe mein Bestes! :) Ich will mein Ziel ja erreichen und ein wenig darüber hinaus ind en 10 Wochen! Und dann ist ja auch nicht Schluss, dann gehts weiter. Schauen wir mal, wie ich Weihnachten aussehe :)

Und ihr da draussen. Weitermachen, es lohnt sich!!!

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
Das ist doch ein supertolles Ergebnis - im Schnitt 1kg pro Woche!!! Ich wünsche euch ganz viel Spass in Paris - geniess es, du hast es dir verdient!!!!!!!!!!

Gglg MArianne

Sandra hat gesagt…

Wünsch dir ganz viel Glück das du dein Ziel schafft ;-)

Und da ich wissen möchte wie es weiter geht trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.