Mittwoch, 25. Juli 2012

Ergebnis Woche 8! Ziel erreicht!!!





Mein Ziel waren 70kg zu erreichen in den 10 Wochen.


So sieht das ganze nun aus:

Die Hose ist neu und schon fast zu locker *lach*  Jetzt gehts der unteren Speckrolle an den Kragen..die fängt nun endlich an zu schwinden. Langsam, aber sie wird weniger :)))

Nochmals ein Vergleichfoto vom Start:


Mittlerweile doch ein grosser Unterschied! :) Das Tshirt links hängt mittlerweile sehr schlabbrig, Ich trage statt XL oben nurnoch M und da muss sich auch nichts ändern. Hosen trug ich in 46, jetzt passt mir 42 :)) Pass ich in 40er Hosen, dann wäre ich absolut zufrieden, so würd ich mich wohlfühlen. In 36 muss ich ja garnicht reinpassen, ich denke, das sähe ausserdem auch unschön aus, da die Haut ja sicher nicht so sehr schrumpfen wird. Und da mein Bauch eh meine grosse Problemzone ist..ich höre auf, sobald die Haut anfängt zu hängen.

So, 2 Wochen habe ich noch vom Programm her..welches Ziel stecke ich mir da? Allein für die Psyche möchte ich das mit einem positiven Ergebnis abschliessen. Nein, ich höre dann nciht auf, ich mache weiter, aber die offiziellen Wochen sind dann um. Ich denke, 1,3kg sind sicher noch drin, das ist auch nciht zu unrealistisch. 

Heute habe ich noch einen ZA-Termin und ich freue mich richtig drauf! Seltsam, ich weiss, aber ich hab ein doofes Loch, es tut nichts weh, aber es stört und endlich ist die Sache dann erledigt! Ich glaube, ich muss meinem ZA heut erzählen, das ich mich schon auf ihn gefreut habe *g* Sowas hört er sicher sehr selten ;)

Also..auf gehts in die nächste Woche mit viel Elan und weiterhin hoch motiviert!!! :)

Kommentare:

Ladina hat gesagt…

Wowww, herzliche Gratulation!!! Das ist ja toll, wie du das durchziehst! Und die Wirkung spürst und siehst du ja selbst, ist einfach super! Nun einfach dranbleiben ;-)

Herzliche Grüsse
Ladina

Julia hat gesagt…

Wow, ist ja super! Und was mir beim Bildvergleich fast mehr auffällt, als die verschwundenen Speckröllchen, ist die bessere Haltung, aufrechter, selbstbewusster, offener. Weiter so!

LG, Julia

Mami Made It hat gesagt…

Glückwunsch! Super Leistung!

Jessica hat gesagt…

Der Unterschied auf den Fotos ist wirklich grandios! Tolle Leistung!

Liebe Grüße,
Jessica

smillahome hat gesagt…

Wow,ich du kannst stolz auf dich sein!!!
LG Silke

Balla'sReich hat gesagt…

Super! Gratuliere Dir zum Erfolg.
früher bin ich auch meeeega gerne zum Zahnarzt gegangen, der war einfach nur schön und darum sind fast alle Mädels super gerne zu ihm gegangen:-))
Grüessli
Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. toll . ich ziehe den Hut vor dir..

Kadde hat gesagt…

SUPER! Freu mich für dich!
Aber ganz ehrlich, es wird nicht faltig, auch bei 10kg weniger. Ich bin ja 2,5 Monate weiter als du. Also glaube mir, es lohnt sich! Ein echt tolles Gefühl die 5 vorne zu sehen!

GLG
Kadde

lealu hat gesagt…

Boah du bist sooooo gut!!! Da kannste echt stolz sein!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.