Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September 2012!


 So, und los gehts:

Mein Frühstück *sabber* Heut it ja mein Loadtag, da darf ich :;)

ich sammel ;)

das totale Herbstwetter. Nass und kalt.

 morgendliche Beschäftigung, wie gestern auch schon.

Dabei .... schauen :)

Tochterkind hat eine Geburtstagseinladung bekommen.

HA endlich fertig, Kind kann endlich zum Nachbarskind spielen.

Mama allein zuhaus, i love Shopping Queen!!! *g*

Schonmal geschaut, was es schönes hat...leider nicht in meiner Grösse :(((( Jetzt hab ich endlich M und ich find trotzdem nix :P Welch ein Luxus, das sagen zu dürfen :))

Angefangen.

Mittendrin.

und ein neues Profilbild muss auch mal wieder sein ;)


1 Kommentar:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
Ein wunderschönes neues Profilbild!!!!
Geniess das Nutellabrot, den ganzen Tag und den Rest der Woche!

Gglg Marianne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.