Dienstag, 25. September 2012

Hagebutten und Kürbisse


sind nun wieder angesagt.

Die Deko wurde wieder aufgestellt, die ersten Kürbisse gekauft...


und die Hagebutten meiner Wildrose sehen momentan ganz entzückend aus :)



Wobei das Wetter eher heute an den Sommer erinnert. Der Fön geht, es herrscht Tshirt-Wetter. Aber mit Erkältung ist das eher lästig, denn Kopfweh ist vorprogrammiert.


Werde diese Woche endlich meine in den osterferien erworbenen Geweihe weisseln, denn die passen nun perfekt als Deko :)

1 Kommentar:

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo,

die habe ich auch gerne in der Herbstdeko. Sieht schön aus bei dir.
Ich werde mich bei dir jetzt noch ein wenig weiter umschauen :)
♥liche Grüße
Stefanie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.