Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Zwergenverpackung

passt dem kleinen Mann der Freundin wunderbar! :)


7 Monate alt und zum fressen süss! :))))

5 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich kann Dir nur recht geben:

zum Anbeißen ... der kleine Zwergenverpackte Mann ;o)

Herzig

Urselchen

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Süss! Steht ihm wirklich gut :-)

Liebe Grüsse

shabby schweiz hat gesagt…

Jö, isch de süess!!!

Glg Marianne

* Himba * hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...passt wirklich wunderbar und das Teil ist soooo hübsch. Ich denke, der will dann bestimmt noch eins, eine Nummer grösser! ;-)

Aphrodite hat gesagt…

beides Süß ... Verpackung und Inhalt ;)
LG

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.