Samstag, 12. Januar 2013

11von12 im Januar 2013!



Wieder Schnee.

 Schnell Post und einkaufen

Immerhin ein wenig blauer Himmel

Endlich gibts auch Tulpen :)

 Die Chaosbude entrümpeln :P

Brotbackautomaten angeschmissen für das morgige Frühstück

Bambus wurde auch noch eingepackt..besser spät als nie.. 

Müsli wieder voll am aufdrehen

bissel ruhen muss er noch

und fertig ist der Zopf für Morgen.


Der Tag war heute irgendwie sooooooo lang, und trotzdem hab ich nicht soviele Fotos gemacht :(

Und eigentlich wollte ich ja noch einen schönen Apfelkuchen für Morgen machen, nur fehlt mir da jetzt noch die Lust zu. Vielleicht morgen früh, oder auch nicht. Bin heut einfach müde und ich glaube, PMS macht sich auch bemerkbar. 

1 Kommentar:

Herzstück hat gesagt…

Wow - was für ein Tag :-)
Lieben Gruß
Angela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.