Freitag, 11. Januar 2013

Die ersten Frühlingsblüher


stehen nun in den Läden und ich kann da natürlich nie dran vorbeigehen, ohne etwas mitzunehmen :)

 Meine heissgeliebten Greengate-Tassen mussten dafür herhalten, aber ich hab ja noch genug andere Tassen ;)



Auch eine Primel musste mit. Den weissen Übertopf habe ich mit einem alten Webband verziert mittels Stylefix von farbenmix. 

Heute Morgen hat es wieder geschneit und alles ist weiss.  Für die Kinder ist es sicher schön, aber jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr. Bin froh, wenn der Frühling da ist! :)

Kommentare:

Häkel-Jess hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Da holt man sich den Frühling einfach schon ins Haus :-)

Das Knöpfle hat gesagt…

OH, das find ich aber hübsch

liebe Grüße, Anne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.