Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!



Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ohne grösse Blessuren :) 
Möge das Jahr 2013 besser werden als das alte Jahr. 

Ich habe für dieses Jahr nur wenige gute Vorsätze, die möchte ich dafür aber auch erfüllen:

1. 6-7kg abnehmen
2. mein Nähzimmer ordentlicher halten!!!
3. mehr nähen!

Nr.1 nehme ich ab dem 3.1. wieder in Angriff, mein Nähzimmer habe ich heute soweit in Ordnung gebracht, das die Tische freigeräumt sind :P
Und genäht habe ich heute auch etwas! :)
Es geht doch *g*


Eine Kindle- Hülle ists geworden. Lang geplant, den Wollfilz das erste Mal angeschnitten, es hat funktioniert.




Als nächstes kommt dann die Handyhülle dran. 

Ich wünsche euch einen schönen letzten Feiertag, der Alltag fängt leider viel zu früh wieder an.


Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

Wow Verena, die Hülle ist wunderschön! Und farblich seeeeehr mein Geschmack.
Ist das schwer zu nähen, dieser Filz? Mein IPhönchen schreit laut nach einer Hülle!

Manuela hat gesagt…

Die hülle ist ja toll geworden, bin gespannt auf das handyversteck...

Glg manuela

Panilin hat gesagt…

Ein tolles neues Jahr wünsch ich dir, bie Punkt 1. mache ich mit
lg Aylin

Balla'sReich hat gesagt…

Das sind drei gute Vorsätze, könnte ich bei allen dreien mitmachen...
Schöne Hülle hast du genäht.
Grüessli
Barbara

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.