Freitag, 29. Januar 2010



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich immernoch den Kalender vom letzten Jahr.

2. Das Esszimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich find den Schnee nicht mehr schön!

4. Eine Tatüta ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, mag ich garnicht vor die Tür.

6. Hoffentlich ist bald Frühling , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Greys Anatomy, morgen habe ich einen Ausflug zum IKEA geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und was schönes an der Nähmaschine zaubern.

Danke an Barbara.

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Schön sind die Sachen, die du nähst und ganz besondere aussergewöhnliche Stoffe hast du.

Herzliche Grüße.
Katharina

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.