Mittwoch, 27. Januar 2010

Herz- der 2te Versuch

Nunja, ziemlich abstrakt.
Aber meine Tochter liebt es schon jetzt und das Herz wurde ausgiebigst beschmust :)


Kommentare:

Ex hat gesagt…

Schön Dich zu lesen ;)

Versuchs mal mit sehr abstrakten "Tieren" Also die grobe Form. Da kann man auch jede Art von Stoff nehmen und es gibt niedliche kleine Dinger :)

LG!

pocalinde hat gesagt…

immer schön langsam um die kurven nähen, lieber öfter mal den stoff verschieben (nadel im stoff lassen, füßchen heben und stoff verschieben)
dann klappt das doch!!! Gell das ist echt ansteckend *gg* und irgendwann bekommt man immer mehr übung !!
GLG
Nadine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.