Sonntag, 31. Januar 2010

Kommt ein Vogel geflogen.

Naja, mehr als 1 Vogel.


+ 1 verunglückte Blume...aber Tochterkind findet das Blümchen ganz klasse, also ists kein grosses Unglück.

Und ich hab mich an einen Hasen gewagt. Verbesserungswürdig ist er allerdings.


Eher ein Beulenhase als ein Osterhase.


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Der Hase ist doch süß. Und farblich passt der wunderbar zu einer Frühjahrsdeko.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

Katharina

* Himba * hat gesagt…

Dä isch würggli uuu herzig!!!! Schnittmusterhabenwill!
Grüassli Andrea

Dekoherz hat gesagt…

Hab ich letztes Jahr um die Zeit auch genäht - die Ohren sind sooo schwer zu nähen!

Aber süß sehen sie aus :o)

Liebe Grüße
Melanie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.