Freitag, 29. Januar 2010

Nähabend, die erste

Gestern Abend fand der erste Nähabend bei Frau M. statt. Wenn ich nicht wieder einmal rechts auf links genäht hätte, wären sicherlich 2 Vögel bei rausgekommen. ABER ich bin ja noch blutiger Anfänger, da sind solche Schusselfehler erlaubt ;)

Besser als mein Prototyp, aber noch nicht perfekt. Habe mehr Nähzugabe genommen und so klappte es auch sehr viel besser. Nur das von Hand zunähen find ich nach wie vor ziemlich doof und so hab ich kurzerhand mit der Maschine den Vogel geschlossen. Sieht auch nicht schlimmer aus, als hätt ich von Hand genäht...

Und hier noch ein Foto unseres kleinen, aber feinen Nähabends.

Der nächste findet dann im Hause B. statt.

Kommentare:

Kadde hat gesagt…

Verena ich find das ja klasse dass du das jetzt lernst!
Ich bin total gespannt wie das hier in einem Jahr aussieht! Cool!!

GLG aus dem verschneiden Norden.

Kadde.

Verena hat gesagt…

huhu Kadde :)

jaja, kann es selbst noch kaum glauben *gg*

aber das stricken lass ich mal bleiben. ;)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.